André

geboren und aufgewachsen...

 

Seit vielen Jahren tanze ich Biodanza nach der Methode von Rolando Toro Araneda, dem Begründer von Biodanza.

 

Ich bin Biodanza-Leiter und -Ausbilder (zertifiziert nach den IBFed-Richtlinien)

 

Weiterbildungen und Erweiterungen:

   "Biodanza, Stimme und Percussion"

   "Die Identität und die 4 Elemente"

   "Biodanza in Unternehmen und Organisationen"

   "Die Fülle der Weiblichkeit & Männlichkeit"

   "Biodanza und Neurowissenschaften"

   "Der Minotaurus-Prozess"

 

Ich meinem Beruf bin ich Photograph für Essen und Ernährung.

 

Es gibt Bücher zum Thema Biodanza. So kann sich jeder auch theoretisch mit der Methode von Rolando Toro, dem Begründer der Methode BIODANZA, beschäftigen. Wenn du Interesse an der Lektüre hast, melde dich gerne bei mir.

 

 

Aktuelles

WIR TANZEN...

der nächste Termin ist

 

Mittwoch 19.6.

Mittwoch-Special

"Zum Sommer"

und

Samstag 6. Juli

zum Thema "Wasser"

 

Schau bitte links nach unter Termine/Ort

---------------

Für alle die das erste Mal kommen... bitte die Wegbeschreibung links lesen... und die Anmeldung bitte nicht vergessen

---------------

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andre Chales de Beaulieu