André

geboren und aufgewachsen...

 

Seit vielen Jahren tanze ich Biodanza nach der Methode von Rolando Toro Araneda, dem Begründer von Biodanza.

 

Ich bin Biodanza-Leiter und -Ausbilder (zert. nach den IBF-Richtlinien)

 

Weiterbildungen und Erweiterungen:

   "Biodanza, Stimme und Percussion"

   "Die Identität und die 4 Elemente"

   "Biodanza in Unternehmen und Organisationen"

   "Die Fülle der Weiblichkeit & Männlichkeit"

   "Biodanza und Neurowissenschaften"

 

Ich meinem Beruf bin ich Photograph für Food und Medizin, bebildere Kochbücher und dokumentiere das Gesundheitswesen.

 

Mit meinem Verlag, www.tinto-verlag.de publiziere ich Bücher aus den Bereichen der Gesundheit, Essen, Kultur & Gesellschaft.

U.a. gebe ich Bücher zum Thema Biodanza heraus, so kann sich jeder auch theoretisch mit der Methode von Rolando Toro beschäftigen.

 

 

Aktuelles

Zur Zeit tanzen wir leider nicht montags...

 

aber du kannst zu den Specials kommen, die Cordula Bruch und ich an einigen ausgewählten Samstagen anbieten... 

 

Schau bitte links nach unter Termine/Ort

---------------

Für alle die das erste Mal kommen... bitte die Wegbeschreibung links lesen... und die Anmeldung bitte nicht vergessen

---------------

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Chales de Beaulieu