André

geboren und aufgewachsen...

 

Seit vielen Jahren tanze ich Biodanza nach der Methode von Rolando Toro Araneda, dem Begründer von Biodanza.

 

Ich bin Biodanza-Leiter und -Ausbilder (zert. nach den IBF-Richtlinien)

 

Weiterbildungen und Erweiterungen:

   "Biodanza, Stimme und Percussion"

   "Die Identität und die 4 Elemente"

   "Biodanza in Unternehmen und Organisationen"

   "Die Fülle der Weiblichkeit & Männlichkeit"

 

Ich meinem Beruf bin ich Photograph für Food und Medizin, bebildere Kochbücher und dokumentiere das Gesundheitswesen.

 

Mit meinem Verlag, www.tinto-verlag.de publiziere ich Bücher aus den Bereichen der Gesundheit, Essen, Kultur & Gesellschaft.

U.a. gebe ich Bücher zum Thema Biodanza heraus, so kann sich jeder auch theoretisch mit der Methode von Rolando Toro beschäftigen.

 

 

Aktuelles

Wir tanzen montags... 19:30 Uhr... herzlich willkommen.

 

Schaut bitte links nach unter Termine/Ort

---------------

Für alle die das erste Mal kommen... bitte die Wegbeschreibung links lesen... und die Anmeldung bitte nicht vergessen

---------------

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Chales de Beaulieu